ps1.gif
name1.gif

09.01.10

Wünsche zum Neuen Jahr

Wenn auch etwas verspätet, aber dennoch von Herzen wünsche ich den Leserinnen und Lesern meiner Seite ein frohes ereignisreiches und gesun des Neues Jahr. Vor allem, aber dass die Sorgen und Nöte, die durch die Wirtschaftskrise hervorgerufen wurden von allen Menschen einigermaßen bewältigt werden können. Allen Menschen wünsche ich, dass sie in Not Hilfe erfahren. Mit dem Jahr 2010 sollte auch eine verstärkte Sensibilisie rung von der Bevölkerung unserer Erde ent wickelt werden, sodass unsere Welt nicht bis zum letzten Grünstreifen ausgebeutet wird und dass eine Rück besinnung auf den Frieden stattfindet.
„Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.“ (Lü-shih Ch’un Ch’iu)


Veröffentlicht von Sabine Borchers um 15:17