ps1.gif
name1.gif

31.08.09

Dank

Vielen Dank an die Bürgerinnen und Bürger, die gestern zur Kommunalwahl gegangen sind oder per Briefwahl ihre Stimme abgaben. Damit haben Sie unsere Demokratie unterstützt und gestärkt. Ganz besonders bedanken wir uns bei den Wählerinnen und Wählern, die uns, den Sozialdemokraten, ihr Vertrauen mit ihrer Stimme gegeben haben. Wir werden uns auch weiterhin unermüdlich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen den Bürgerwillen umzusetzen. Vor allem sehen wir es als unser erklärtes Ziel an, mehr Bürgerinnen und Bürger zu motivieren mitzutun, sich an dem politischen Geschehen aktiv zu beteiligen. Wichtig für unser demokratisches System ist es, wenigstens durch ein Votum bei den Wahlen an unserer Demokratie teilzunehmen. 57,7% Wahlbeteiligung sind zu wenig. Wir alle sind es die unsere Gesellschaft gestalten, durch unser eigenes Verhalten, durch unser Interesse an dem politischen Tagesgeschehen. Glück auf, für die Zukunft unseres Landes.

Veröffentlicht von Sabine Borchers am 31.08.09 14:45
Kommentare

hallo,
finde ich toll, dass sie sich beiden Wählerinnen bedanken. die meisten Politiker reden vor den wahlen und danach ist der wähler uninteressant. sie scheinendas mit herz zu mahen.
söne grüße anne

Veröffentlicht von: annelore w. am 24.09.09 11:15

das ist das richtige ergebnis von der bundestagswahl. kein grund zu jammern, im geggenteil, jetzt haben wir eine starke opposition... und das brauchen wir in einer demokratie. es wird zeigen wer was gemacht hat, wer was einhält!!! schauen wir mal, wie die wahlen in NRW im nächsten jahr laufen, in diesem sinne: Glück auf und lassen Sie nicht den kopf hängen. ein neuanfang wird mit sicherheit zur alten stärke führen.
alles gute iris

Veröffentlicht von: iris schrader am 28.09.09 13:37