ps1.gif
name1.gif

06.01.08

Neujahrswünsche

Allen Leserinnen und Lesern meiner Internetseite wünsche ich ein frohes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Aus dem Alten erwächst etwas Neues. Die Sonnenblume symbolisiert Aufbruch, einen Beginn, während die Holzstämme das Alte charakterisieren, aus dem sich das Neue entwickeln kann. Zwar ist der Übergang zum Neuen Jahr willkürlich gesetzt in Anlehnung an die erdachte Zeitrechnung, trotzdem bedeutet der Jahreswechsel für viele Menschen einen Einschnitt, an dem man über sein Tun und „Nichttun“ nachdenken sollte.

Veröffentlicht von Sabine Borchers am 06.01.08 20:47
Kommentare

Sage ich auch mal herzlich willkommen im neuen Jahr. Ich bin auf viele weitere interessante Beiträge auf dieser Seite gespannt.

Veröffentlicht von: Donald Townsend am 10.01.08 19:05

Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben und hoffe wieder auf eine sachorientierte und fruchtbare Diskussion im Neuen Jahr.

Veröffentlicht von: Sabine Borchers am 15.01.08 12:38