ps1.gif
name1.gif

09.05.06

Gute Nachricht für Pendler

Er ist wieder geöffnet, der Pendlerparkplatz an dem Autobahnanschluss A4/A45 in Gerlingen. Nach einer Umgestaltung des Parkplatzes stehen dort 104 Parkflächen zur Verfügung. Eine gute Nachricht für die Nutzer und Nutzerinnen von Fahrgemeinschaften, die immer beliebter werden, nicht zuletzt auch wegen ständig steigender Benzinpreise.
Auf Antrag der SPD-Kreistagsfraktion bietet der Kreis Olpe nun eine "Pendlerbörse" an. Hier können sowohl Berufspendler als auch Freizeitreisende ihre Mitfahrangebote bzw. Mitfahrgesuche kostenlos veröffentlichen, um passende Fahrgemeinschaften bilden zu können.

Veröffentlicht von Sabine Borchers am 09.05.06 19:14
Kommentare

Bin zufällig auf diese Seite gekommen. Wusste gar nicht, dass es Möglichkeiten zur Mitfahrt durch das Pendlernetz gibt.

Veröffentlicht von: Silke H. am 17.05.06 15:01